Spendenaktion

Leider musste der Karneval der aktuellen Session komplett abgesagt werden. Wir, die KG Kött on Kleen sind jedoch in der glücklichen Lage, dass uns keine große Kosten entstehen, aber dieses Glück hat leider nicht jeder in den aktuell schwierigen Zeiten. 

Die Corona-Pandemie hat nicht nur bei Restaurants, Hotels und Reisebüros für Löcher in der Kasse gesorgt, sondern auch bei karitativen Organisationen. Basare, Musikveranstaltungen und Info-Abende fielen aus und damit auch die zu erwartenden Spenden.

Wir, die KG Kött on Kleen haben uns daher dazu entschieden helfen zu wollen. Wir haben Wandkalender für das Jahr 2021 und Session-Pins entworfen, die wir gerne unter das Volk bringen wollen. 

Den Erlös möchten wir zu 50% an die Arche Noah in Büderich und zu 50% an Meerbusch hilft spenden.

Die Wandkalender und die Pins sind jeweils für 5€/Stück erhältlich. Gern darf aber auch für den guten Zweck mehr gegeben werden.

Zu erhalten sind die Pins und Kalender bei jedem Vorstandsmitglied der KG Kött on Kleen (siehe Vorstand) oder beim Paas-Hof auf der Stratumer Straße in Nierst.

 

Zusätzlich könnt ihr auf unser Paypal-Konto spende@koettonkleen.de spenden.

Dabei möchten wir euch aber bitten als Zahlungsart "Freunde und Familie" auszuwählen. Andernfalls werden von dem Betrag Gebühren von PayPal fällig.

 

Sessions Pin KG Kött on Kleen
Sessions Pin KG Kött on Kleen