Johanna, Emilia Charlotte, Emily, Sophie, Marie, Marla, Greta, Marisa, Greta, Maisha, Louisa

3x Neesch Helau! Helau! Helau!

Ihr sucht Stimmung auf Eurer Feier? Dann seid Ihr bei uns richtig. Wir sind die kleine Tanzgarde der KG Kött on kleen bestehend aus 12 Mädels im Alter von 7 bis 11 Jahren  und 2 Trainerinnen, die selbst schon Tanzmariechen waren. Seit 3 Jahren trainieren wir 1x wöchentlich das ganze Jahr über und kurz vor Beginn der Session sogar 2x wöchentlich. Wir haben immer viel Spaß miteinander, kennen uns aus der Schule und Freizeit. Beim Training üben wir neben Beine hochwerfen, strecken, knicken, beugen auch Spagat, Radschlag und Handstand. Immer wieder kommt Neues dazu, um in der kommenden Session wieder einen neuen Tanz auf der Bühne zu präsentieren. Du bist neugierig? Dann komm doch einfach Karneval mal vorbei, um uns zu sehen oder du hast uns schon gesehen und möchtest dass wir bei eurer Feier tanzen, dann nehmt bitte einfach Kontakt mit unseren Trainerinnen auf.

Wir freuen uns sehr Danke

Kontakt der Trainerinnen:

Cornelia Teusch

Corinna Grotenburg-Benda 0178-3997407