Helau!

Wir sind die große Tanzgarde der KG Kött on Kleen.

Seit der Session 2012/2013 zeigen wir unsere tollen Choreographien auf der Nierster Bühne und auch außerhalb!

Wir trainieren 1-2x wöchentlich um Radschläge, Bogengänge, Spagat, Standbein und neue Tanzschritte zu lernen! Das macht uns allen riesigen Spaß und wir sind in den letzten Jahren zu einem eng verbundenen, eingeschweißten Team geworden!

Unsere Gruppe besteht aus 13 Nierster Mädchen im Alter von 10-12 Jahren. Trainiert werden wir von Carina, Eva und Nicole, die alle mindestens selber schon in einer Nierster Tanzgarde getanzt haben oder auch schon eine der ehemaligen Tanzgarden trainiert haben.

Die Tanzmariechen:

Alea Menge

Amelie Groß

Amelie Hillen

Emily Vetter

Hannah Vetten

Jennifer Pfützenreuter

Johanna Kunnen

Kara Rieskamp

Kimberly Wolters

Leah Appel

Lina Bongartz

Malin Raven

Mona

Wir tanzen auch gerne auf Deiner Feier! Dazu bitte einfach Kontakt mit unseren Trainerinnen aufnehmen! 

E-Mail: grosse-tanzgarde@koettonkleen.de

Kontaktdaten Trainerinnen:

Nicole Groß

0170/8847016  

Carina Vetten

0157/76304475 

Eva Vasen

0162/7347680