Kinderprinzenpaar
Sophie I. Horster und Nicolas I. Lenzen

Liebe Karnevalsfreunde,

 

wir, Prinzessin Sophie I. und Prinz Nicolas I.,
sind das Kinderprinzenpaar in der Session 2018/2019.

 

Zusammen gehen wir in die 4a der Theodor-Fliedner-Grundschule in Meerbusch Lank.
Wir sind beide 10 Jahre alt und schon lange befreundet.

 

Unsere beiden Väter meldeten uns vor vielen Jahren,
auf der Schiffstour des Karnevalvereins, als Kinderprinzenpaar an.
Seitdem fieberten wir darauf hin.
Endlich ist es nun soweit und wir dürfen das närrische Volk mit regieren.

 

Ich bin Sophie Horster und die Jüngste von drei Geschwistern. In der Schule mag ich gerne Kunst und Englisch. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freundinnen. Zudem gehe ich töpfern und tanze in der kleinen Tanzgarde mit. Die Bühne ist mir deshalb schon vertraut. Meine beiden großen Brüder waren bereits Kinderprinz und meine ganze Familie ist im Karneval aktiv. Daher stand für mich schnell fest, dass möchte ich auch. Besonders gespannt bin ich auf unseren Kinderkarneval.

 

Ich bin Nicolas Lenzen und meist findet man mich draußen. Am liebsten fahre ich mit meinem Go-Kart oder Fahrrad durch Nierst. Meine Hobbys sind Gitarre und Schlagzeug spielen. Außerdem schwimme ich gerne, übe Stunts auf dem Trampolin und treffe mich mit Freunden. In der Schule mag ich am liebsten Sachunterricht und Sport. Auch meine ganze Familie ist im Karneval zu finden und hat mich damit angesteckt. Ich finde es richtig cool, dass extra für Sophie und mich ein Karnevalswagen gebaut wird. Dabei werde ich gerne helfen und kann es kaum erwarten damit zu fahren.

 

Wir freuen uns schon riesig auf unsere kommenden Aufgaben und
sind stolz für die KG Kött on Kleen auftreten zu dürfen.

 

NEESCH HELAU !

 

Prinzessin Sophie I. & Prinz Nicolas I.