Kinderprinzenpaar Prinzessin Marie I. und Prinz Julian I.
Kinderprinzenpaar Prinzessin Marie I. und Prinz Julian I.
Liebe Karnevalsfreunde,
wir, Prinzessin Marie I. und Prinz Julian I., 
sind das Kinderprinzenpaar in der Session 2019/2020.
 Wir sind beide 10 Jahre alt und schon lange befreundet.
Außerdem sind wir beide aktive Mitglieder in der Jugendfeuerwehr Meerbusch.
Endlich ist es nun soweit und wir dürfen das närrische Volk regieren.
Ich bin Marie Neukirchen und gehe in die Klasse 5b des SMG. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Mathe und Biologie. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freundinnen und springe draußen auf dem Trampolin. Zu meinen Hobbys zählt außerdem Töpfern und Inliner fahren. Außerdem tanze ich in der kleinen Tanzgarde. Deswegen stehe ich nicht zum ersten Mal auf der Bühne. Meine Eltern sind ebenfalls im Karneval aktiv und mein älterer Bruder war schon Kinderprinz mit Julians Schwester. Darum wollte ich auf jeden Fall auch Prinzessin werden. Am meisten freue ich mich auf Kinderkarneval und Rosenmontag.  
Ich bin Julian Jannis Vetten und gehe in die 5.Klasse der RSO. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Sport und Biologie. Meine Hobbys sind Fußball spielen aktiv im Verein und die Jugendfeuerwehr. Meine Familie ist im Karneval aktiv. Ich freue mich am meisten auf das Wagenbauen und zusammen mit Prinz Robert II. und seinen Ministern das Zelt zu rocken.
 3 mal Neesch Helau